Friday, December 24, 2010

Wildschweine!

Vorgestern habe ich meine ersten Wildschweine gesehen! Mein ehemahliges AuPair, Sany, hat Kevin und ich zum Streichelzoo eingeladen damit ich Wildschweine sehen konnte.  Kevin und Sany fanden die Schweine nicht sehr schön aber ich fand sie süß.  Ich konnte sie nicht direkt füttern weil sie aggressiv sind und beißen können, aber konnte trotzdem Futter zu ihnen werfen und sehen wie sie es gegessen haben. 

Ich habe auch Ziegen und Rehe und Elchen gefüttert.  Es hat so viel Spaß gemacht.  Die Babys waren besonders niedlich.  Ich habe ganz viele Photos gemacht aber muss warten bis ich sie hier aufladen kann. 

Jetzt sind wir in Bremen mit Angela und ihre Familie.  Heute werden wir in die Peterskirche gehen für eine Weihnachtsmesse.

Frohe Weihnachten, alle!

No comments:

Post a Comment