Monday, December 13, 2010

Eine Wunderschöne Wiedervereinigung

Freitag Abend bin ich mit Amanda und Kate in einer Kneipe gegangen um under Abschied und das Ende das Programms zu feiern. Davor habe ich mit Carlotta den Ballett, das Nussknacker von Tschaikovsky, gesehen. Die Kneipe danach war was völlig außer-Charakter für mich, denn ich gehe nie in Kneipen oder Klubs.  Ich habe viel mit anderen getanzt.  Die DJs waren witzig und haben vieles altes Amerikanishes Musik gespielt.  Amanda, Kate und ich hatten viel Spaß beim tanzen zu Lieder wie "What is Love?" und "Y.M.C.A."

Ich hatte den letzten Bus von Wannsee verpasst also musste ich im Eis-Regen um 3 Uhr nach Hause laufen.  Trotz mein später Bettzeit, war ich Sammstag Morgen völlich aufgeregt Kevin wieder zu sehen. Ich habe in denn letzten zwei Wochen nur die Tage zählen können bis ich ihn wieder sehen wurde.  Um mich abzulenken und Amanda zu helfen, hatte ich mich mit ihr verabredet.  Ich sollte sie  um 10Uhr treffen und ihr beim Gepäck schleppen helfen.  Alles hat ganz gut geklappt und wir sind pünktlich in Tegel angekommen.  Ich musste sie aber nach eine halbe Stunde verlassen um Kevin zu sehen.

Kevins Flug kam 10 Minuten früher an und ich war sehr nervös ihm wieder zu sehen.  Als er durch die Tür kam, habe ich mich so gefreut.  Er sieht gleich aus, vielleicht ein bißchen dünner, aber sonst noch genau als wie ich ihn verlassen habe.  Wir haben sein Gepäck geholt und haben den Regio nach Wannsee genommen.  Dagmar hat uns in Wannsee abgeholt und wir hatten ein sehr schönes, verspätteten Mittagsessen mit Dagmar, Carlotta und Andrea. 

Kevin isst sehr gerne Rührei also hat Dagmar das für ihn gemacht.  Er war aber danach sehr müde also sind wir Abends nur in Wannsee geblieben.  Ich habe Kevin Aldi gezeigt und wir haben ein langen Spatziergang mit Eastwood durch die Nachtbarschaft gemacht. 

No comments:

Post a Comment