Sunday, October 10, 2010

Ein Voller Haus

Marisa ist von München für die Woche zurück gekommen
Ich habe eine neue Schwester.  Sie heißt Andrea und war letzten Jahr auch Gaststudentin von meiner Hostmutter.  Sie ist nett und kommt aus der Tschechischen Republik.  Sie wird hier leben bis sie eine Wohnung findet.  Sie spricht kein Englisch also üben wir immer Deutsch miteinander.  Marisa ist auch nachhause gekommen für die Woche.  Sie lebt jetzt in München aber wollte noch einmal nach Hause kommen bevor ihre Schule richtig anfing.  Ich glaube aber nicht das Carlotta Marisa vermisst hat.  Marisa neckt Carlotta ständig seit sie wieder zu Hause ist.  Es ist nie böse gemeint aber ich glaube Carlotta nimmt es zu ernst und lässt sich von ihre Schwester sehr argern. 
Andrea heute Morgen beim Frühstuck
Am Donnerstag bin ich zu der Museum für Kommunikation mit meine Klasse gegangen.  Ich habe es leider nicht sehr interessant gefunden.  Die Ausstellung die wir sehen wollten war über Gerüchte.  Ich glaube es war aber mehr für kleine Kinder als für unser alters Gruppe.  Naja. Ich bin auch am Donnerstag in meine erste Kneipe gegangen für Stammtisch.  Das hat mich auch ein bißchen entäucht.  Ich habe zwar mit den anderen mich schön unterhalten aber habe keine Deutschen getroffen. 

Ich habe auch meine ganzen Pläne für nächste Woche fertig gemacht.  Ich habe Hostels gebucht und meine Flugzeug Tickets gekauft.  Ich freue mich auf die Sonne in Spanien.  Ich weiß nicht genau wie es laufen wird den ich spreche überhaupt kein Spanisch und auch kein Italiänisch.  Ich werde mir aber ein Wörterbuch kaufen damit ich mit den anderen sprechen kann.  Hoffentlich wird alles gut klappen. 

No comments:

Post a Comment